top of page

Wir ziehen auf die Erba-Insel!

Den schönsten Familientag dieses Jahres -im Sommer am Wasserspielplatz auf der Erbainsel- haben wir im Lemon Tree ausklingen lassen.

Das Essen war phantastisch und durch "Zufall" kamen wir ins Gespräch, dass wir einen neuen Laden suchen, um euch endlich auch ein schönes Ambiente und bessere Öffnungszeiten bieten zu können. Es hat alles so dermaßen gepasst, dass es an ein Wunder grenzt: Wir ziehen auf die Insel, die hat die gleiche Form wie Sri Lanka, wir sind am Wasser und in der Natur. Das lieben wir. Direkt neben dem größten Spielplatz in Bamberg und Platz zum Sein. Perfekt für unsere Familie. Im Lokal des Faltbootclubs Bamberg. Wassersport und Bootskultur. Da passt sri lankische Küche mit den bekannten Fischerbooten und Surferkultur perfekt hin. Am Wasser, im Park, am Campingplatz. Hier kann man Urlaub machen. Da wollen wir hin. Und es hat alles geklappt, wir werden das Surfboard neben das Kanu stellen und ab Januar mit dem Einzug beginnen. Eröffnung ist zurzeit noch unklar. Wir lassen es euch hier wissen!


Bis dahin genießt die letzten Monate bis Ende des Jahres das Lemon Tree: Frische, schmackhafte, levantinische Küche. Das gibt's sonst nirgendwo und ist so lecker. Wir freuen uns und danken dem Bamberger Faltbootclub und dem Lemon Tree für das Vertrauen!

1.098 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Catering

1 Comment


Waren am Sonntag zu Viert essen. Alle Gerichte lecker, sehr gut gewürzt. Sehr zu empfehlen die Hoppers. Mal ganz was ungewöhnlich Leckeres! C.Müller

Like
bottom of page